08.10.2009 16:18
|
|
Kristallauto
Warum
Hallo,wie schon im Blog beschrieben,mache ich sehr viel mit Swarovski-Kristallen an Autos.Eine super Beschreibung von meinen Fahrzeugen liest ihr in meinem Blog.Es werden von mir auch immer wieder Neuheiten geschrieben werden.Wenn nicht ich,dann hoffe ich das es der Administrator es für mich erledigt,werden immer wieder neue Fotos Hochgeladen.Ja warum mache ich es so schlimm mit den Kristallen?Ja ich bin einer der gerne etwas macht,das was sehr aussergewöhnlich ist und ausserdem schaut es doch sehr gut aus.es ist zwar nicht immer einfach die Steine anzubringen,aber mit Geduld und ein wenig Fingerspitzengefühl geht es immer.Es kann mich jeder um Rat fragen wenn es Probleme gibt.LG Bruno
|
|
Details der Meldung
|
Kategorie Unbekannt
Status Vorgeschlagen
Priorität 1 - Hoch
Vorgeschlagen für Version Unbekannt
Implementiert in Version (keine)
Stimmen für diese Funktion
0
Stimmen gegen diese Funktion
0
Zugewiesen an
(keine)
Stichworte
(keine)
|
|
10.10.2009 08:45
|
|
Hallo Bruno
Hast ja gestern wieder Strasssteine bestellt, sind wie immer per Bote an Dich raus. Was machst Du denn mit den Glitzersteinen am Wochenende? Grillst Du die? :-) Auf Deinem Swarovski Crystal Car der Superlative ist ja kein Milimeter mehr frei, oder hast Du wieder mal einen Geheimauftrag?
Gruss
Harry
|
11.10.2009 15:54
|
|
Nein nicht grillen,aufkleben natürlich,am zweiten Kristallauto.
|
11.10.2009 17:02
|
|
Hi Bruno
Fotos sind schon oben.
Noch ne Kleine Bitte. Versuch bitte immer ein passenden Titel fuer das jeweilige Bild beim Hochladen ins Forum zu finden, ein Titel der auch das Foto erklaert oder beschreibt. Also nicht Bruno 123455 sondern Aussenspiegel mit 12345 Kristallen 7 mm Durchmesser und vergoldeten Rahmen.
Ausserdem , würde ich Dir empfehlen dass Du mehrere Alben machst z. Beispiel Kristallauto 1, Crystal-car-2 , Laptop Cover, usw.
Da man sonst wenn vielen Fotos da sind ein Tohubawohu ensteht und niemand mehr durchblickt von welchem Auto oder Objekt jetzt das Foto stammt.
Da werden Dir alle dankbar sein und gleichzeitig gestaltest Du den Inhalt genauso professionell wie deine Swarovski Kristall Kunststücke.
bis denn
Harry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.