Swarovski Kristall Auto
Aufgaben fuer F.Cristallo
Hallo Bruno
Habe Deine Bilder bearbeitet und deinem Blog dazu gefuegt.
Habe auch ein Projekt eroeffnet "car tuning" dort kannst Du Meldungen und Aufgaben erfassen die fuer die Projekt Teilnehmer sichtbar sind und mit diesen komunizieren.
Du kannst auch im Forum einen Beitrag erfassen. Dieses waere sehr wichtig.
Der Beitrag sollte erstmals eine Beschreibung mit mehr als 500 Woertern sein und nicht wie im Blog nach Verkaufsanzeige "riechen" da man erst das Interesse von Kaeufern wecken sollte und es nicht empfhelenswert ist zu komunizieren dass Du es mit dem Verkauf eilig hast.
Objekte wie diese brauchen Zeit um Sie richtig zu verkaufen, ansonsten wirst Du nur türkische Autohaendler anziehen. Aus diesem Grund habe ich Deine Tel. Nr. und email aus dem Blog geloescht.
Interessierte Verkaeufer koennen nach dem Sie sich registrieren, mit Dir direkt per email in Kontakt treten oder ueber das Forum Nachrichten hinterlassen auf die Du dann gezielt antworten kannst, ohne dass Du beim naechsten fragenden Interessenten alles von vorne wiederholen musst. Irgendwann wird das sonst mühsam. Danach kannst Du selbst entscheiden wem Du Deine Tel.Nr. und email gibst.
Du kannst auch mehr Fotos hochladen, allerdings musst Du die Fotos kleiner machen sonst geht das mit dem Hochladen nicht . Zwischen 170 und 224 KB sollten sie sein, aber nicht wie die Du mir per mail geschickt hast mit 4 Megabyte!
Habe naemlich nicht immer die Zeit sofort zur Verfügung um die Fotos zu bearbeiten.
So, das waers.
Also, ran an die Arbeit.
1. Aufgabe ist die Verfassung einer ordentlichen Beschreibung deines Kunstobjektes. Wie, wo , wann ausgestellt, gebaut, Erfahrungen , die komplette Story von der Geburt bis zum jetztigen Stadium usw. Schreib einfach mindestens 500 Woerter am besten 1000 oder mehr zusammen. Mehr Fotos hochladen und fülle Dein Profil ordentlich mit Foto usw. aus.
Solltest auch unbedingt skype msn messenger , icq und yahoo messenger nicht vergessen. Damti kannst Du Deine Fan Gemeinde zum wachsen bringen , und das laesst die Buschtrommel weiter hallen...
In diesem Sinne , wuensche ich Dir noch einen erfolgreichen Tag!
Gruss
Harry
|